Die Idee hinter den Werbewölfen

Aufgrund bereits erfolgter Zusammenarbeiten verschiedener Unternehmen entstand die Idee ein Netzwerk zu gründen bei dem diese Arbeiten und Aufgaben gebündelt werden. So haben wir uns bereits im Sommer 2015 in einem kleinen Kreis zusammengesetzt und die ersten Pläne geschmiedet. Leider dauerte es aus beruflichen Gründen noch einige Monate bis die Umsetzung dann im Sommer 2016 weiter verfolgt wurde. Im Team kreierten wir dann gemeinsam den Namen "diewerbewölfe" sowie das Logo.

Wir sind derzeit ein Team aus kreativen Köpfen bestehend aus den Bereichen Printmedien, Onlinemedien, Illustration, Medienrecht sowie Versicherung. Die Bereiche Fotografie, Film, Texter und Übersetzungen werden nach und nach aufgestockt.

 

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Anfrage!